1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

MacBook DVD Brenner einbauen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von renta, 28.10.07.

1. renta

renta Gast

Hallo ich bin Mac Neuling, habe neben meinen normalen Win Vista PC jetzt auch einen Mac :) nur mir ist aufgefallen das ich bei meinen 2007`er Modell keinen DVD Brenner eingebaut habe :( lässt sich da was machen?

LG Kai

2. darius-jogi

darius-jogi Bismarckapfel

ja du kannst es nachrüsten lassen. ist aber ziemlich teuer.
    oder du kafst dir einen und baust ihn selber ein.
    bei der bucht gibts schonmal welche.

3. renta

renta Gast

ne ist schon nen klasse Teil aber ohne DVD Brenner ist in der heutigen Zeit naja :( wo bekomme ich so ein Laufwerk? Passt da jedes Handelsübliche SlimeLine Laufwerk! Und was die Bucht?

4. sausehuhn

sausehuhn Lambertine

Ansonsten kannst du dir natürlich jederzeit auch eine externe Lösung kaufen. Ist vielleicht nicht ganz so mobil und elegant (das schöne an einem Laptop ist eben, dass man ihn überall mithinnehmen kann, ohne auf irgendwas verzichten zu müssen - von externen Bildschirmen mal abgesehen), ist aber sicherlich eine gute Alternative wenn du sowieso nur mal hier und da was auf eine DVD brennen möchtest. Ich denke mal (auch wenn ich es nicht definitiv sagen kann), dass externe Lösungen da im Preis auch deutlich niedriger sind (da dir ja auch der Einbau ersparrt bleibt).

5. Mr.West

Mr.West Doppelter Prinzenapfel

Guck mal Bucht in einem Deutsch-/Englischwörterbuch nach ;):-D

6. darius-jogi

darius-jogi Bismarckapfel

Die Bucht = Ebay
    schau dir mal die Auktionsnummer an : 290175002677

nur mal so als beispiel.

7. iMacBook

iMacBook Adams Apfel

Du meintest wohl: "Und was ist die Bucht?", nehme ich an. ;)

Diese Seite empfehlen