• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Dsiplay Qualität

mausegurk

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.03.08
Beiträge
177
Hi, ich möchte meiner Frau noch ein Macbook schenken. Das Pro ist ihr definitiv zu gross, die HD vom Air ist mir zu klein. Ich besitze das MBP (Glossy Display), wieviel schlechter ist denn das Display des Macbooks. Sieht man den Unterschied deutlich?
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich empfehle, sich das Teil mal in echt anzusehen. Gibt's ja mittlerweile in jedem Blödmarkt/Saturn.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Also schlecht sind die MB Displays auf keinen Fall. Ich finde sie extrem hell und angenehm zum Arbeiten. Wenn man mal eine DVD anschauen möchte muss dann jedoch das Display ziemlich genau einstellen damit man das Bild in dem optimalen Blickwinkel sieht. Ansonsten TOP!
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Jep, die Qualität des Displays ist wirklich gut und sehr kontrastreich.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
bis auf den blinkwinkel ist wirklich alles top. hell sind sie auf jeden fall. und auch die schärfe ist dank glossy gegeben.
 

mausegurk

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.03.08
Beiträge
177
OK, hält es mit dem Display des MBP stand oder muss man starke Abstriche machen?
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Abstriche-ja
stark-nein
(ist natürlich definitionssache ;);))
 

mausegurk

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.03.08
Beiträge
177
Habe gerade von freunden das MacBook kurz verglichen. Bildqualitaet mbp: 1,5; Mb: 2,5
Das macbook faellt bei bildschaerfe deutlich hinter das MBP zurueck. Oder sehe ich das zu streng?