1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook Dsiplay Qualität

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mausegurk, 22.09.08.

  1. mausegurk

    mausegurk Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    177
    Hi, ich möchte meiner Frau noch ein Macbook schenken. Das Pro ist ihr definitiv zu gross, die HD vom Air ist mir zu klein. Ich besitze das MBP (Glossy Display), wieviel schlechter ist denn das Display des Macbooks. Sieht man den Unterschied deutlich?
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Ich empfehle, sich das Teil mal in echt anzusehen. Gibt's ja mittlerweile in jedem Blödmarkt/Saturn.
     
  3. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Also schlecht sind die MB Displays auf keinen Fall. Ich finde sie extrem hell und angenehm zum Arbeiten. Wenn man mal eine DVD anschauen möchte muss dann jedoch das Display ziemlich genau einstellen damit man das Bild in dem optimalen Blickwinkel sieht. Ansonsten TOP!
     
  4. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Jep, die Qualität des Displays ist wirklich gut und sehr kontrastreich.
     
  5. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.472
    bis auf den blinkwinkel ist wirklich alles top. hell sind sie auf jeden fall. und auch die schärfe ist dank glossy gegeben.
     
  6. mausegurk

    mausegurk Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    177
    OK, hält es mit dem Display des MBP stand oder muss man starke Abstriche machen?
     
  7. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Abstriche-ja
    stark-nein
    (ist natürlich definitionssache ;);))
     
  8. mausegurk

    mausegurk Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    177
    Habe gerade von freunden das MacBook kurz verglichen. Bildqualitaet mbp: 1,5; Mb: 2,5
    Das macbook faellt bei bildschaerfe deutlich hinter das MBP zurueck. Oder sehe ich das zu streng?
     

Diese Seite empfehlen