1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Displays LP133WX1-TLN3 -TLA1 -TLC1: Unterschiede?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von frozenbarbie, 21.02.10.

  1. frozenbarbie

    frozenbarbie Morgenduft

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    168
    Hi,

    mir ist leider mein Display gecrackt, MacBook 13" Mid 2007 A1181, 2.16GHz.

    Soweit ich es beurteilen kann, habe ich ein LG Display vom Typ LP133WX1-TLA1.

    In der Bucht werden aber "nur" LP133WX1-TLN3 und -TLC1 angeboten.

    Meine Frage an die Experten: Was ist der Unterschied zw. den 3 Modellen? Sind die 100% kompatibel? Kann ich auch ein -TLN3 einbauen, obwohl ich ein -TLA1 drin hab?

    10x,

    FB
     
  2. marcus2103

    marcus2103 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.11.11
    Beiträge:
    4
    würde ich auch gern wissen
     
  3. Zenturio

    Zenturio London Pepping

    Dabei seit:
    29.04.10
    Beiträge:
    2.041
    Ich würde an deiner Stelle bei Apple direkt nachfragen, welches Ersatzteil das Richtige für dich ist.
     

Diese Seite empfehlen