• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook - Displaybeleuchtung funktioniert nicht mehr!

Domi.ST

Golden Delicious
Registriert
01.10.07
Beiträge
10
Hey ;)
Ich hab ein ziemlich großes Problem mit meinen Macbook. Vor 2 Wochen erst hab ich mir ne neue Festplatte kaufen müssen, weil die alte den Geist aufgegeben hat, und jetzt streikt auch noch mein display...
Wenn ich den Mac aufklappe, funktioniert der display bis zu einen öffnungswinkel von gut 90° ganz normal, dann gehen die Leds ur hintergrundbeleuchtung aus. Der apfel übrigens auch;)
Sieht für mich nach einen Kabelbruch aus. Oder kann einfach nur ein Stecker im Book locker sein?
Hattet ihr schon mal so ein prob? Kann ich den fehler selbst beheben, oder muss ich mein macbook einschicken? ;((
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Einschicken. Da ist definitiv etwas ernsthaftes kaputt. Ich hoffe du hast noch Garantie.