1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook - Displaybeleuchtung funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Domi.ST, 19.07.09.

  1. Domi.ST

    Domi.ST Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    10
    Hey ;)
    Ich hab ein ziemlich großes Problem mit meinen Macbook. Vor 2 Wochen erst hab ich mir ne neue Festplatte kaufen müssen, weil die alte den Geist aufgegeben hat, und jetzt streikt auch noch mein display...
    Wenn ich den Mac aufklappe, funktioniert der display bis zu einen öffnungswinkel von gut 90° ganz normal, dann gehen die Leds ur hintergrundbeleuchtung aus. Der apfel übrigens auch;)
    Sieht für mich nach einen Kabelbruch aus. Oder kann einfach nur ein Stecker im Book locker sein?
    Hattet ihr schon mal so ein prob? Kann ich den fehler selbst beheben, oder muss ich mein macbook einschicken? ;((
     
  2. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    Einschicken. Da ist definitiv etwas ernsthaftes kaputt. Ich hoffe du hast noch Garantie.
     

Diese Seite empfehlen