• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Display

Gazzi

Jonagold
Registriert
18.01.09
Beiträge
21
Hey,

vor kurzem hab ich mein MacBook Pro zum reparieren gebracht(Display schloss nicht bündig). Hat auch alles mit Garantie geklappt nur Frage ich mich jetzt ob es normal ist das das schwarze Gelenk welches den Display mit dem Gehäuse verbindet bei euch auch nicht mittig ist sondern auf einer Seite komplett am Gehäuse und auf der anderen Seite ca. 1mm frei ist.

Mich hat es halt stutzig gemacht weil der Display mir zwar als neu "verkauft" wurde aber dreckiger war als mein altes Gehäuse und deswegen hab ich es mir dann genauer angeschaut.

Es ist jetzt vll ein bisschen kleinlich aber meine Garantie läuft bald ab und dann möchte ich das, wenn es nicht passen sollte, wenigstens noch ausgetauscht wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Gazzi
 

Smeagol89

Fießers Erstling
Registriert
11.02.12
Beiträge
125
Das Gelenk sollte natürlich mittig und komplett bündig sitzen.

Nur inwiefern man dir das repariert oder ersetzt kann ich dir nicht sagen.
 

Gazzi

Jonagold
Registriert
18.01.09
Beiträge
21
Falls noch jemand eine Lösung sucht:

Das ist eine Platte die kann man mit leichten Druck selbst verschieben ;)!
 

J.Appleseed

Cox Orange
Registriert
06.09.11
Beiträge
98
Hey,

ich kann Entwarnung geben, bei meinem MBP sieht es exakt so aus wie von dir beschrieben. Links ist 1mm Luft, rechts liegt die Blende bündig an Gehäuse an. Mein MBP hat noch nie einen Techniker gesehen, also noch der Urzustand.:)