1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Display

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von VersatileMind, 20.03.08.

  1. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Hallo zusammen,
    mich würde mal interessieren ob sich die Dispalys der MacBooks über die ganzen Revisionen hin verändert haben.

    Ich habe hier noch ein MB (schwarz) der allerersten Generation (CD 2.0 GHz), dessen Display relativ bescheiden ausgeleutet ist (vor allem helle Bereiche an den Außenseiten). Muss man davon ausgehen, dass das Display des aktuellen MacBooks noch immer das selbe ist, das auch in meinem fast drei Jahre altem MacBook steckt?

    Besten Dank.
     
  2. imonkey

    imonkey Cox Orange

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    96
    Kurz gesagt: Ja.

    Möchtest du ein anderes gibt es nur die Alternativen MacBook Air / Pro...
     
  3. mable

    mable Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.01.05
    Beiträge:
    177
    Gegenüber meinem Macbook vom Sommer letzten Jahres hat sich das Display des im Januar gekauften 2,2GHz-Macbooks deutlich verbessert. Besserer Kontrast, bessere Ausleuchtung. An das Diplay meines MBPro reicht es natürlich noch lange nicht heran.
     
  4. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Natürlich nicht! Auch die Displays entwickeln sich ja laufend weiter (bessere Farbdarstellung, Kontraste). Ausserdem verbaut Apple Displays verschiedener Hersteller. Im vorletzten MacBook stecken Displays von LG, in den aktuellen von AUO.

    Grüsse
    2different
     
  5. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Ich finde leider keine technischen Details zum Display.
    Falls 2different & mable recht behalten wäre das ja super.
     

Diese Seite empfehlen