1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook Display reinigen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von malte32, 25.02.08.

  1. malte32

    malte32 Gloster

    Dabei seit:
    15.08.06
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    Also ich hab gestern versucht das Display meines Macbooks sauber zu machen. Es waren ein zwei "Fingertatscher" (mhh wie sind die dahingekommen:)) drauf, halt nicht mehr ganz sauber.
    Naja, dann wollte ich das mit nem feuchten Mikrofasertuch wegwischen. Das hat aber nich ganz so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe. Hab das eher großflächig verteilt und man sieht jetzt halt größere matte Flächen.
    Jetzt meine Frage: womit bekomm ich die weg, habe mich nicht getraut mit irgendwelchen Spülmitteln oder so an das Display zu gehen, war mit eindeutig zu riskant:eek:.
    Hat wer ein guten Tipp??

    Malte32
     
  2. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Also, ich benutze einfach Sidolin (so'n Scheiben-Spray halt). Nur ein Spritzer drauf und gut...
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Microfasertücher von Netto. 2 Stück 1,99€. Klappt super!

    Joey
     

Diese Seite empfehlen