1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

macbook display rahmen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von inglewood14, 06.01.07.

  1. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    hallo.

    erstens. ich viele mein macbook. es war definitv die richtige entscheidung zu "switchen", obwohl ich auch noch mit windows xp noch arbeite. mit mac os x sowie win xp kann man gute ergebnisse erzielen.

    damals konnte ich die ganzen leute nicht verstehen die über ihr macbook klagen, da bei meinem irgendwie nie was war. bis jetzt. mir ist etwas aufgefallen an dem rahmen am macbook display. und zwar links und rechts neben dem schriftzug macbook ist ein kleiner spalt zwischen display und rahmen, so ne kleinen huckel... ich hab leider keine cam mit der man das kknipsen kann...

    könnt ihr bei euch, sofern ich auch nen mbook habt, gucken ob das auch so ist???

    nagut, danke... stören tuts mich ja eigentlich nichts, aber fragen kann man ja mal...

    schönes wochenende dann noch.

    ingle
     
  2. dimo1

    dimo1 Auralia

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    198
    Hallo,

    nein, es ist nicht normal. Ich hatte das gleiche Problem, allerdings auf einer Seite. Habe es weggebracht und mit Kratzer und schlecht veklebt zurück bekommen. Sei also aufmerksam, wenn du es reparieren lässt.
    Kannst auch Fotos in meinem Thread finden ( MacBook Displayrahmen zu kleinlich? )

    Gruß

    Robert
     
  3. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    ist mir auch erst jetzt aufgefallen, wo ich das teil 6 wochen habe... aber letzten endes kann ja nichts passieren wenn mans nicht wegbringt, oder? wenn ich schon höre es kommt zerkratzt wieder... ne, da hab ich keine lust drauf.
     
  4. dimo1

    dimo1 Auralia

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    198
    Hi,
    das habe ich mir hinterher auch gedacht. Ich wollte das Gerät dann aber auch benutzen und hatte keine Lust nochmal eine Ewigkeit zu warten bis es wiederkommt.
    Um meine Aussage zu relativieren, der Kratzer ist nicht wirklich schlimm, nur ganz klein. Es ist nur so, dass es mich schon etwas geärgert hat.
    Da der Abstand keine Funktionsbeeinträchtigung bringt lass es einfach so.

    Gruß

    Robert
     
  5. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    keine sorge. ich lass es so... ich meine es beeinträchtigt nicht mein arbeiten... und auch kein mac is perfekt...

    ingle
     

Diese Seite empfehlen