• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macbook display rahmen

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
hallo.

erstens. ich viele mein macbook. es war definitv die richtige entscheidung zu "switchen", obwohl ich auch noch mit windows xp noch arbeite. mit mac os x sowie win xp kann man gute ergebnisse erzielen.

damals konnte ich die ganzen leute nicht verstehen die über ihr macbook klagen, da bei meinem irgendwie nie was war. bis jetzt. mir ist etwas aufgefallen an dem rahmen am macbook display. und zwar links und rechts neben dem schriftzug macbook ist ein kleiner spalt zwischen display und rahmen, so ne kleinen huckel... ich hab leider keine cam mit der man das kknipsen kann...

könnt ihr bei euch, sofern ich auch nen mbook habt, gucken ob das auch so ist???

nagut, danke... stören tuts mich ja eigentlich nichts, aber fragen kann man ja mal...

schönes wochenende dann noch.

ingle
 

dimo1

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.06
Beiträge
252
Hallo,

nein, es ist nicht normal. Ich hatte das gleiche Problem, allerdings auf einer Seite. Habe es weggebracht und mit Kratzer und schlecht veklebt zurück bekommen. Sei also aufmerksam, wenn du es reparieren lässt.
Kannst auch Fotos in meinem Thread finden ( MacBook Displayrahmen zu kleinlich? )

Gruß

Robert
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
ist mir auch erst jetzt aufgefallen, wo ich das teil 6 wochen habe... aber letzten endes kann ja nichts passieren wenn mans nicht wegbringt, oder? wenn ich schon höre es kommt zerkratzt wieder... ne, da hab ich keine lust drauf.
 

dimo1

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.06
Beiträge
252
Hi,
das habe ich mir hinterher auch gedacht. Ich wollte das Gerät dann aber auch benutzen und hatte keine Lust nochmal eine Ewigkeit zu warten bis es wiederkommt.
Um meine Aussage zu relativieren, der Kratzer ist nicht wirklich schlimm, nur ganz klein. Es ist nur so, dass es mich schon etwas geärgert hat.
Da der Abstand keine Funktionsbeeinträchtigung bringt lass es einfach so.

Gruß

Robert
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
keine sorge. ich lass es so... ich meine es beeinträchtigt nicht mein arbeiten... und auch kein mac is perfekt...

ingle