1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Display Pixelfehler

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von BenniOL, 09.01.08.

  1. BenniOL

    BenniOL Jamba

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    57
    Hallo,
    ich habe Gestern mit erschrecken festgestellt, dass mein Macbook einen Pixelfehler hat.

    Lustigerweise ab und an auch nicht. Aber im Laufe des Filmes war er immer öfter da und letztendlich permanent. Relativ Mittig. Wenn schwarz da sein sollte strahlt er königsblau :mad:

    Wie sieht das mit Garantie aus? ich kenne das nur von TFT Displays und da reicht ein Fehler nicht.
    Wollte mich mal vorher informieren...
    Danke!

    Benni
     
  2. BenniOL

    BenniOL Jamba

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    57
    kann mir denn keiner was zur Garantie sagen?! :(
     
  3. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675
    Die Macbook-Displays gehören zur Pixelfehlerklasse II.

    Daher ist ein defektes (Sub-) Pixel kein Fall für die Garantie.


    MfG, Peter
     
  4. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Unfair ._.
     

Diese Seite empfehlen