1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Display getauscht, neues geht nicht...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DocHelliday, 05.04.08.

  1. DocHelliday

    DocHelliday Erdapfel

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    nachdem ich mir bei meinem MacBook durch einen blöden Unfall einen Riss auf dem
    Display zugezogen habe, habe ich bei eBay ein neues ersteigert. Die Installation gemäss
    der Anleitung auf ifixit war auch gar nicht sooo schwer, nur jetzt zeigt sich ein Problem:
    bei dem neuen Display geht die Hintergrunddbeleuchtung nicht ! Wenn ich mit einer Taschenlampe aufs Display leuchte, sieht man, dass das MacBook normal läuft - nur ist der Bildschirm eben
    schwarz.

    Das Austauschdisplay stammt von einem MacBook Core Duo, während ich ein Core 2 Duo habe - kann da der Fehler irgendwo liegen ???

    Danke im voraus für die Hilfe,
    Hell
     

Diese Seite empfehlen