1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook Display flackert

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von speci, 11.07.07.

  1. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Hallo Forum!

    Ich habe gerade mal wieder mein MacBook aus dem nächtlichen schlaf geweckt.
    Da denk ich mir so "flackert etwa das Display?"
    Jo tut es...
    Erst ein ganz bischen und dann immer heftiger. Dann ist es aber auch sofort wieder weg. Ich habe schonmal gedacht ob es flackert aber da hab ich es unter "wird schon nix gewesen sein" abgehackt...

    Nun suche ich mir gleich die Tel Nr. von Apple und werde das reklamieren weil das Gerät noch nicht einmal ein Jahr alt ist.

    Gruß

    Martin
     
  2. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
  3. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Habe den Thread auch gelesen.
    Scheint echt ein häufiges Problem zu sein.
     

Diese Seite empfehlen