1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Display flackert

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Wunderkind, 05.10.08.

  1. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Hallo!

    Ich sitze gerade am MacBook eines Bekannten und mir fällt folgendes Problem auf: Das Display flackert gelegentlich. Jedoch nicht das ganze Bild, sondern nur die Helligkeit. Wohl also ein Problem mit der Hintergrundbeleuchtung.

    Ist das Problem bekannt bzw. wie kann ich das reparieren??
     
  2. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Am besten dem Bekannten sagen und er soll es dann einschicken.
     
  3. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    Hallo ich hab's auch An meinem book, Lösung von mir im Energiesparmodus das automatische abdimmen ausschalten.
     
  4. campino

    campino Carola

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    111
    Hatte das auch vor einem Jahr bei meinem alten MB.
    Das flakern wurde immer krasser und stärker, bin dann letztendlich zum ASP gegangen.
    Nach 1-tägiger Untersuchung hat er festgestellt das der Inverter am Arsch war.
    Hats getauscht jedoch war das Problem nach 2 Monaten immernoch da. Dann wurde zusätzlich noch das Lgicboard getauscht.
     

Diese Seite empfehlen