• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Display flackert

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Hallo!

Ich sitze gerade am MacBook eines Bekannten und mir fällt folgendes Problem auf: Das Display flackert gelegentlich. Jedoch nicht das ganze Bild, sondern nur die Helligkeit. Wohl also ein Problem mit der Hintergrundbeleuchtung.

Ist das Problem bekannt bzw. wie kann ich das reparieren??
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Am besten dem Bekannten sagen und er soll es dann einschicken.
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Hallo ich hab's auch An meinem book, Lösung von mir im Energiesparmodus das automatische abdimmen ausschalten.
 

campino

Carola
Registriert
17.01.06
Beiträge
111
Hatte das auch vor einem Jahr bei meinem alten MB.
Das flakern wurde immer krasser und stärker, bin dann letztendlich zum ASP gegangen.
Nach 1-tägiger Untersuchung hat er festgestellt das der Inverter am Arsch war.
Hats getauscht jedoch war das Problem nach 2 Monaten immernoch da. Dann wurde zusätzlich noch das Lgicboard getauscht.