• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Deckel nachjustieren?

matius

Jonagold
Registriert
10.09.08
Beiträge
22
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem MB, welches ich eigentlich schon länger lösen wollte.

Und zwar ist der Deckel meines MacBooks nach hinten verzogen, nur auf der linken Seite.

Woran liegt das, am Display, oder an der Befestigung?

Kann man das Problem selbst beheben? - Einschicken will ich es nicht!

Gruss, matius
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Hast du dazu auch ein paar Bilder? Ohne kann man sich nämlich nur wenig vorstellen.
 

matius

Jonagold
Registriert
10.09.08
Beiträge
22
Wenn sich mal vorstellt, man schaut von oben auf das Macbook, dann ist der Deckel um sagen wir 1° im Uhrzeigersinn gedreht.

Hab das mal aufgemalt (Grau - Deckel und weiss - Boden):
 
  • Like
Reaktionen: Ikezu Sennin

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Hmm... das wird denke ich nur schlecht in Eigenregie zu reparieren sein.
Könnte höchstens sein, dass der Scharnierhalter auf der rechten Seite etwas locker ist, aber dann müsste der Deckel eigentlich wackeln.
Einschicken ist in meinen Augen die bessere Wahl.
 

matius

Jonagold
Registriert
10.09.08
Beiträge
22
Ich hab eben noch etwas über die Suche gefunden. Die Personen haben dann das MB neu eingeschickt.
Aber falls doch jemand weiss wie man es selbst beheben kann, immer her damit ;)