1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook Deckel nachjustieren?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von matius, 01.10.08.

  1. matius

    matius Jonagold

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem MB, welches ich eigentlich schon länger lösen wollte.

    Und zwar ist der Deckel meines MacBooks nach hinten verzogen, nur auf der linken Seite.

    Woran liegt das, am Display, oder an der Befestigung?

    Kann man das Problem selbst beheben? - Einschicken will ich es nicht!

    Gruss, matius
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Hast du dazu auch ein paar Bilder? Ohne kann man sich nämlich nur wenig vorstellen.
     
  3. matius

    matius Jonagold

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    22
    Wenn sich mal vorstellt, man schaut von oben auf das Macbook, dann ist der Deckel um sagen wir 1° im Uhrzeigersinn gedreht.

    Hab das mal aufgemalt (Grau - Deckel und weiss - Boden):
    [​IMG][​IMG]
     
    Ikezu Sennin gefällt das.
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Hmm... das wird denke ich nur schlecht in Eigenregie zu reparieren sein.
    Könnte höchstens sein, dass der Scharnierhalter auf der rechten Seite etwas locker ist, aber dann müsste der Deckel eigentlich wackeln.
    Einschicken ist in meinen Augen die bessere Wahl.
     
  5. matius

    matius Jonagold

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    22
    Ich hab eben noch etwas über die Suche gefunden. Die Personen haben dann das MB neu eingeschickt.
    Aber falls doch jemand weiss wie man es selbst beheben kann, immer her damit ;)
     

Diese Seite empfehlen