1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook darstellungsproblem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von imagenator, 20.07.09.

  1. imagenator

    imagenator Erdapfel

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    5
    hallo,

    ich habe mit meinem macbook 13" (2007) folgendes problem:
    mein rechner stellt die farben von bildern nicht mehr richtig dar, es sieht aus als ob nicht der volle farbumfang dargestellt werden könnte. (wie schlechte jpeg-komprimierung, oder farbraumreduktion) dieses phänomen tritt allerdings nur bei der darstellung über quicklook, vorschau und desktop auf, wenn ich die bilder z.b. in photoshop oder firefox anschaue passt die darstellung und die farben. die kontrast-einstellung habe ich auch schon überprüft und pram probiert, allerdings ohne erfolg.
    hat jemand vielleicht einen tipp für mich? bin etwas ratlos...
     

Diese Seite empfehlen