1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook + Commadn and Conquer (1995)

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von axe, 24.12.07.

  1. axe

    axe Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    151
    Hi,
    mein MacBook (Intel Core 2 duo, 2Ghz, 1GB Ram, X3100s) fängt beim Spielen von Command and Conquer der Tiberiumkonflikt (Teil 1 von 1995!!) da Schwitzen an, die Lüfter drehen hoch, schätzungsweise auf bis zu 6000 rpm.
    Das ganze spielt sich unter Windows ab.
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob das normal ist, denn C&C 1 ist ja jetzt grafisch nicht unbedingt der Reißer ;)
    Bzw. kann ich etwas dagegen tun? Nerven tut es nämlich schon
     
  2. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    BootCamp oder Virtualisierungssoftware?
     
  3. axe

    axe Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    151
    Bootcamp
     
  4. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Da das Spiel mit Sicherheit keine Framebegrenzung besitzt, versucht die CPU immer das Maximum darzustellen, daher drehen auch die Lüfter so hoch.
    Damit musst du leben, lässt sich nicht verhindern.
     

Diese Seite empfehlen