MacBook + Commadn and Conquer (1995)

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Hi,
mein MacBook (Intel Core 2 duo, 2Ghz, 1GB Ram, X3100s) fängt beim Spielen von Command and Conquer der Tiberiumkonflikt (Teil 1 von 1995!!) da Schwitzen an, die Lüfter drehen hoch, schätzungsweise auf bis zu 6000 rpm.
Das ganze spielt sich unter Windows ab.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob das normal ist, denn C&C 1 ist ja jetzt grafisch nicht unbedingt der Reißer ;)
Bzw. kann ich etwas dagegen tun? Nerven tut es nämlich schon
 

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
BootCamp oder Virtualisierungssoftware?
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Da das Spiel mit Sicherheit keine Framebegrenzung besitzt, versucht die CPU immer das Maximum darzustellen, daher drehen auch die Lüfter so hoch.
Damit musst du leben, lässt sich nicht verhindern.