• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Combo-Laufwerk streikt

kaewon

Golden Delicious
Registriert
17.09.07
Beiträge
11
Hallo!

Seit heute hat sich irgendwie mein CD-RW/DVD-Combo Laufwerk in meinem Macbook verabschiedet. Ich lege eine Musik-CD oder DVD ein (egal was für eine Scheibe)ein, sie wird korrekt eingezogen und sobald sich dann die Disk im Laufwerk anfängt zu drehen, kommen laute Ratter-Geräusche aus dem Laufwerk. Unternehme ich nix (also etwa auf Auswerfen drücken), dann geht das ca. 30 Sekunden so weiter und dann wird die Disk wieder von selbst ausgeworfen. Im Finder wurde nichts erkannt.
Firmware ist auf neuestem Stand.

Was kann das sein? Is das Laufwerk im Eimer? Leider ist meine Garantiezeit schon rum...