1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook Combo-Laufwerk streikt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kaewon, 22.11.07.

  1. kaewon

    kaewon Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    11
    Hallo!

    Seit heute hat sich irgendwie mein CD-RW/DVD-Combo Laufwerk in meinem Macbook verabschiedet. Ich lege eine Musik-CD oder DVD ein (egal was für eine Scheibe)ein, sie wird korrekt eingezogen und sobald sich dann die Disk im Laufwerk anfängt zu drehen, kommen laute Ratter-Geräusche aus dem Laufwerk. Unternehme ich nix (also etwa auf Auswerfen drücken), dann geht das ca. 30 Sekunden so weiter und dann wird die Disk wieder von selbst ausgeworfen. Im Finder wurde nichts erkannt.
    Firmware ist auf neuestem Stand.

    Was kann das sein? Is das Laufwerk im Eimer? Leider ist meine Garantiezeit schon rum...
     

Diese Seite empfehlen