• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook-Chassis kaputt

Ovid

Jonagold
Registriert
22.03.07
Beiträge
20
Hey Ihr da draußen!

Bei meinem erst 4 Wochen alten MacBook öffnet sich auf der linken Seite das Chassis (bis jetzt ein kleiner Schlitz).
Jetzt wollte ich fragen: Weiß jemand, ob das öfter vorkommt bei MacBooks (ich meine Probleme/ Schäden an der Verkleidung)? Und: Die im Laden wollen das Ding einschicken, es soll 2 Wochen dauern, die ich leider wg. meiner Arbeit nicht ohne Laptop auskomme. Ist das mit der Garantie nicht so, dass die mir ein neues geben müssen, wenn ein solcher Sachmangel (der beim Hersteller liegt) vorhanden ist?
Kenn mich rechtl. nicht so aus ....

Gruß und Dank an die Antwortenden,
Ovid.
 

iRoNiX

Gast
ich glaube Apple hat mega Qualitätsprobleme - grad mit der linken seite bei macbooks - der verdacht liegt bei der Wärme - wenn du das Macbook in Betrieb hast, check doch mal ob oben auf der linken Seite (wo tastatur ist)das chassis recht warm wird - mein Verdacht ist nämlich das es zu warm wird und die Plaste sich verzieht - so isses bei mir auch im Moment.....
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
Was alle immer haben. Ich habe scheinbar Glück gehabt. Hatte noch nie ein fiepen, eher ein leises piepsen welches ich aber mit einem Tool behoben habe und Probleme am Gehäuse hatte ich auch nie. Aber meine Meinung, einfach einschicken und zusehen, dass du die 2 Wochen ohen auskommst. Denn du hast viel Geld für das Ding bezahlt und dann kann es nicht sien, dass solche Probleme auftreten! Und 2 Wochen ist echt noch wenig!
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
also bei mir ist die handballen auflage rechts gebrochen und hab nun seit nem monat fiepen (aber da hör ich drüber weg)
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
Ich weis leider nicht wie deses tool heißt. aber es Greift ins System ein und dann ist ruhe. Bei mir war es auch so leise, dass man sich schon drauf konzentrieren musste um es zu hören aber nun ist es weg. naja gehört nicht zum Thema kannst ja mal im Forum suchen.