1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook CD Lüfter fährt hoch bei Flash

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von LenuaM, 22.07.07.

  1. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Hallo,

    ich besitze ein Macbook der 1. Revision und habe seit kurzem bemerkt, dass der Cpu Lüfter hochfährt sobald ich Flash Videos auf beispielsweise youtube schaue.
    Dies tritt sowohl in Safari als auch in Firefox auf.

    Soweit ich mich erinnern kann hatte ich dieses Problem früher nicht, möglicherweise hängt es mit einem der letzten Updates zusammen.

    Hat jemand das gleiche Problem? Wie kann man es lösen?


    Vielen Dank
     
  2. CoxOrange

    CoxOrange Alkmene

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    35
    hab ich auch. liegt wohl am flash player, der viel cpu last erzeugt. kannste nix gegen machen...
     
  3. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Ach so, ok. Vielen Dank für die Antwort :)
     

Diese Seite empfehlen