1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook CD Laufwerk zieht CDs nicht mehr ein

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Elbarto, 09.05.08.

  1. Elbarto

    Elbarto Jonagold

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    ich habe ein interessantes Problem. Seit kurzem (ein paar Tage, genau kann ich es nicht bestimmen), zieht mein Laufwerk beim macbook keine CDs mehr ein. Wenn ich sie einstecken will, ist ein Widerstand, als wäre eine CD drinnen (das Laufwerk ist aber leer!) und wenn ich sie weiter reinschiebe arbeitet der Motor ein bisschen, aber es passiert nichts. Irgendwer eine idee, was das sein könnte?

    lg
    Philipp
     
  2. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Hört sich nach einem defekten Laufwerk an, ist irgendwann mal etwas in das Laufwerk gelangt das keine CD/ DVD war?

    Hast Du noch Garantie auf das MacBook? Falls ja würd ich das mal von Apple / Fachhändler checken lassen.
     
  3. Elbarto

    Elbarto Jonagold

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    18
    Also an sich ist da nix drinnen was nicht auch reinsoll :) Garantie hab ich, hab auch AppleCare abgeschlossen zur Sicherheit beim Kauf, aber ich dachte mir halt vielleicht ist es ja nur einen Kleinigkeit. Na dann werd ich am Dienstag mal zum McShark schaun.

    lg
    Philipp
     

Diese Seite empfehlen