• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook C2D Black Akku lädt nicht mehr

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,
habe im Forum gelesen das ich den Akku entfernen soll und 5 Sec. den Start Button drücken. Das klappt aber nicht. Schildere euch mal das Problem:

Das Book läuft nur am Netz. Die Anzeige des Steckers ist immer Grün. Zieht man den Stecker geht das Book sofort aus. Es ist als wenn die Batterie nicht existent wäre. Wie kann ich das alles Reseten.

Danke
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Drück doch einfach mal so 5 sec. den Button mit Akku drin.
Aber anscheinend ist dein Akku eh kaputt, würde mir nen neunen zulegen.
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
denke das ist nicht der Fall. Habe das früher bei anderen Books schon erlebt. Es gab noch eine andere Kombi...
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Es gibt dann noch den PRAM Reset:

PRAM und NVRAM zurücksetzen


  1. Fahren Sie den Computer herunter.
  2. Suchen Sie folgende Tasten auf Ihrer Tastatur: Befehlstaste, Wahltaste, P und R. Sie müssen diese Tasten in Schritt 4 gleichzeitig gedrückt halten.
  3. Schalten Sie den Computer ein.
  4. Drücken Sie die Tasten Befehl-Wahl-P-R und halten Sie diese gedrückt. Sie müssen diese Tastenkombination drücken, bevor der graue Bildschirm angezeigt wird.
  5. Halten Sie die Tasten gedrückt, bis der Computer erneut startet und Sie den Startton zum zweiten Mal hören.
  6. Lassen Sie die Tasten los.
Evtl. hilft dir das weiter.