MacBook BootProblem

HornyApple

Idared
Registriert
04.11.08
Beiträge
29
Guten Abend Apfelpflücker,
bitte steinigt mich jetzt nicht wenn ich meinen Beitrag nochmal hier poste; aber vielleicht wird der eine oder andere von Euch hier aufmerksam. Ich hoffe jemand von Euch weiß Rat bezüglich meines Problems:

Wie schon im Titel geschrieben hab ich Probleme mit dem Laden des Systems. Den Tip, die Zugriffsrechte zu überprüfen, hab ich gemacht. Fehler bekomme ich keine, jedoch Warnungen das diverse Dateien geändert und nicht repariert wurden. Diese wären afpload, runner, setregion und lpriomhelper.
Außerdem unterscheiden sich die Zugriffsrechte für usr/lib/ruby, soll-wert: lrwxr-xr-x, ist-wert:drwxr-xr-x

Wenn mein Mac gebootet hat und ich im System auf "gehe zu" klicke sind alle Auswahlmöglichkeiten grau hinterlegt. Bestimmt 20 Sekunden. Das war am Anfang auch nicht so.:(

Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?