1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von saabomat, 17.08.08.

  1. saabomat

    saabomat Jonagold

    Dabei seit:
    28.09.05
    Beiträge:
    19
    hallo zusammen,

    ich weiß, es gibt 1000 beiträge zu diesem thema, den richtigen habe ich aber nicht gefunden!

    Ich habe ein problem beim booten meines macbooks (core duo) mit meiner neuen festplatte WD 320 GB (wd3200bevt).
    habe ein bootfähiges image meiner alten platte über eine externes gehäuse (usb) angefertigt (superduper). Dann habe ich die alte platte ausgebaut und die neu eingebaut. nun kommt beim booten immer nur ein kreis mit einem querstrich drin. aber, über das externe gehäuse bootet die platte problemlos, auch wenn im macbook gar keine platte steckt?!

    kann mir da jemand helfen?

    gruß,
    andre
     

Diese Seite empfehlen