1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MacHejo, 19.12.07.

  1. MacHejo

    MacHejo Gast

    Hey,
    Sorry das ich schon wider ein Thema erstelle aber ich finde nichts hilfreiches,
    also mein Problem:
    Ich habe ganz normal Meinen MacBook runtergefahren und bin auf windows gegangen.....Notebook aus gemacht und dann wollte ich nach´ner Zeit wider auf die Mac Platform dann aber der start sound, apfel mit dem rädchen, Bluescreen und das rädchen blinkt ab und zu auf und meine maus ganz kurz oben in der ecke....dann wider das rädchen und wider und wider:eek:.....nix geht nur Windows (von da schreib ich auch grade)
    Bitte,Bitte,bitte ich brauche dringend Hilfe:mad::mad:!!!!!
     
  2. uldoko

    uldoko Gast

    @MacHejo

    Welche Hardware ?
    Welches Betriebssystem ?
    Was ist installiert ?
    Und wie/wann kommst du nicht auf MacOX ?
    Welches System ist bei Dir voreingestellt ?

    Ohne weitere Angaben können wir rätselraten veranstalten.

    ..... und bitte, bitte mal öfter einen Absatz machen, dann liest
    sich dein Anliegen leichter.
    Du möchtest doch Antworten bekommen oder ?
     
  3. arctic camel

    arctic camel Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    154
    Hast du vielleicht ein Logitechmaus aum Laufen, oder PragonNTFS-Treiber??
    Dabei kam es bei mir zu den von dir geschilderten Problem.

    Bitte wie Oldoko um mehr Informationen zu deinem System.
     
  4. MacHejo

    MacHejo Gast

    Hey Leute
    ja sry tut mir leid uldoko
    aber jetzt ist das Problem schon gelöst
    ich musste das System neu rauf machen.
    Trotzdem Danke
    Mfg

    MacHejo
     
  5. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    Sorry, aber das ist ja wol net so die super Lösung. Aber naja.
     

Diese Seite empfehlen