• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook bootet net mehr... Treiberbackup :/

Ysuran

Gala
Registriert
12.02.08
Beiträge
49
Heyho... großes Problem.

Ich wollte um D2 zum Laufen zu kriegen alte Grafiktreiber installieren und hab dafür die alten dazu gepackt. Das alles fand im ordner system/libraries/extensions statt. Diesen Ordner hab ich VORHER gebackuped, auf der gleichen Festplatte. Nun also neustart, und es geht nix mehr. Ich hätt mich vorher vergewissern sollen ob das klappt, das ist mir klar, aber jetzt ists zu spät.

Die platte ist in Ordnung sagt das Dienstprog, wenn ich von der CD starte und überprüfen lass. Es ist nur dieser Ordner, der wieder hergestellt werden müsste, dann müsste ja wieder alles gehen.

Ich kenn mich mitm Terminal leider net aus, daher kann ich da selbst nicht den Ordner erreichen und schon gar nix kopieren und irgendwo anders einfügen.

Gibt es denn keinen Abgesicherten Modus wie bei Windows um da doch noch irgendwie ran zu kommen? Kann mir irgendwer helfen?

Danke schonmal. Hoffentlich kann einer helfen. :X