1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook bootet net mehr... Treiberbackup :/

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ysuran, 01.07.08.

  1. Ysuran

    Ysuran Gala

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    49
    Heyho... großes Problem.

    Ich wollte um D2 zum Laufen zu kriegen alte Grafiktreiber installieren und hab dafür die alten dazu gepackt. Das alles fand im ordner system/libraries/extensions statt. Diesen Ordner hab ich VORHER gebackuped, auf der gleichen Festplatte. Nun also neustart, und es geht nix mehr. Ich hätt mich vorher vergewissern sollen ob das klappt, das ist mir klar, aber jetzt ists zu spät.

    Die platte ist in Ordnung sagt das Dienstprog, wenn ich von der CD starte und überprüfen lass. Es ist nur dieser Ordner, der wieder hergestellt werden müsste, dann müsste ja wieder alles gehen.

    Ich kenn mich mitm Terminal leider net aus, daher kann ich da selbst nicht den Ordner erreichen und schon gar nix kopieren und irgendwo anders einfügen.

    Gibt es denn keinen Abgesicherten Modus wie bei Windows um da doch noch irgendwie ran zu kommen? Kann mir irgendwer helfen?

    Danke schonmal. Hoffentlich kann einer helfen. :X
     

Diese Seite empfehlen