1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook booted nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ghosti, 10.09.08.

  1. Ghosti

    Ghosti Erdapfel

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1
    Vllt kann mir hier ja wer helfen!
    Seit heute, habe etwas mit den Grafiktreibern probiert, bootet mein Macbook nicht mehr.
    Ich habe die orginal Treiber danach im Safemode wiederhergestellt, aber nun faehrt das MB gar nicht mehr hoch. Es kommt nur noch das Bild mit dem Apfel und der Ladekreis...

    Weiss jemand wie man das beheben kann?

    es ist das MB mit 2,4Ghz und 2GB RAM...aktuelle Edition
     
  2. LinuxBen

    LinuxBen Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    10
    Hi! Habe gerade ein Ähnliches Problem. In Verbindung mit Rainbow Six - seit dem Stürzt mein system unvermitelt, teilweise beim Boot ab. Hatte es schon zum Service,.. die meinten alles in Ordnung....aha! Klar. Nach Neuinstallation , wieder selbiges Problem, Habe das selbe Book... also 2,4 GHz ich blibe dran, sollte ich was rtausbekommen melde ich mich nochmal ;)
     

Diese Seite empfehlen