1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook boot-Problem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von apedance, 18.10.08.

  1. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Hallo,

    wenn ich mein MacBook boote, kommt eine Fehlermeldung, dass er kein bootable device findet.
    Wenn ich aber die ALT-Taste gedrückt halte und dann die Macintosh HD wähle (einzige Auswahlmöglichkeit) bootet Leo ganz normal.

    Ich will aber, dass er sofort Leo bootet und nicht erst die Fehlermeldung bringt... :eek:
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Mal probiert unter Systemeinstellungen Starvolumen deine Macintosh HD aus zu wählen und dann NEUSTART ?
     
  3. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Bingo! Vielen Dank :)
     

Diese Seite empfehlen