1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook BOOQ Taschen Frage!?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chihan, 19.08.06.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hallo,
    ich habe mir gerade eine BOOQ Tasche kommen lassen, jedoch stand da irgendwas von wegen das die Reisverschlüsse innen nicht das MacBook berühren sollen. Aber das stimmt so nicht, da dort nicht der Stoff vor ist, sondern eine Direkte Berührung stattfindet. Denke zwar das es keine Kratzer geben sollte aber wie ist das bei euch?

    Andere Booq Taschen etc.! Habe sie mir über eBay bestellt
     
  2. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Moin cihan,
    habe ebenfalls eine Booq Viper Tasche über ebay bestellt. Hatte am Anfang ebenfalls den Verdacht, dass der Reißverschluss das MBP insbesondere an den Ecken berühren könnte.
    Habe es heute noch einmal genauer untersucht. Bei mir war es eine optische Täuschung. Der RV wird durch einen steife Lippe vom MBP getrennt. Muss man im geschlossenen Zustand anschauen.

    Gruss Eckart
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    meine Booq tasche berührt mit den Reissverschlüssen das PB bzw. MPB nicht....
     

Diese Seite empfehlen