• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook BOOQ Taschen Frage!?

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hallo,
ich habe mir gerade eine BOOQ Tasche kommen lassen, jedoch stand da irgendwas von wegen das die Reisverschlüsse innen nicht das MacBook berühren sollen. Aber das stimmt so nicht, da dort nicht der Stoff vor ist, sondern eine Direkte Berührung stattfindet. Denke zwar das es keine Kratzer geben sollte aber wie ist das bei euch?

Andere Booq Taschen etc.! Habe sie mir über eBay bestellt
 

Wechsler

Auralia
Registriert
04.08.06
Beiträge
201
Moin cihan,
habe ebenfalls eine Booq Viper Tasche über ebay bestellt. Hatte am Anfang ebenfalls den Verdacht, dass der Reißverschluss das MBP insbesondere an den Ecken berühren könnte.
Habe es heute noch einmal genauer untersucht. Bei mir war es eine optische Täuschung. Der RV wird durch einen steife Lippe vom MBP getrennt. Muss man im geschlossenen Zustand anschauen.

Gruss Eckart
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
meine Booq tasche berührt mit den Reissverschlüssen das PB bzw. MPB nicht....