• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Bluetooth Windows 7

alteras

Gloster
Registriert
05.02.10
Beiträge
62
Tag Zusammen,

habe zwar kurz die Suche gequält aber das ohne Erfolg daher:
Mal eine Frage ich habe Probleme mit dem Bluetooth unter Windows 7 ich habe eine Bluetooth Maus, die unter OS X tadellos fuktioniert, unter Windows 7 kann ich sie aber einfach nicht nutzen, der Rechner erkennt sie zwar aber wenn ich auf hinzufügen klicke läd die Windows 7 anzeige, dann bleibt es aber auch dabei, es geht nicht weiter, also es kommt nicht die Meldung, dass es erfolgreich oder eben nicht erfolgreich funktionierte.
Bei dem Windows Laptop meines Vaters hat es ohne Probleme funktioniert, aber unter Macbook Windows 7 klappts einfach nicht, also denke ich es liegt an den Bluetoothtreibern, hat das Problem sonst noch jemand?

Grüßle

Alteras
 

linouge

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
130

alteras

Gloster
Registriert
05.02.10
Beiträge
62
danke für die Antwort werde es sofort ausprobieren, aber welches Maussymbol meinst du genau?
 

linouge

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
130
schau in den link, da ist es besser beschrieben als von mir, hab das vor ewigkeiten mal gemacht und bei mir war es dann ok :)
 

Spirit

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.11.05
Beiträge
257
Ja das hat auch bei mir geholfen obwohl ich die Anleitung nicht besonders benutzerfreundlich finde. Mir wer nicht immer gleich klar was da meint ist...