1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Bluetooth Nokia 6230i

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von esque, 18.06.06.

  1. esque

    esque Gast

    Habe jetzt seit 3 Wochen mein MacBook - bin voll zufrieden.
    Keine der im Forum beschriebenen Macken.

    allerdings hab ich ein Problem:

    ich kann vom Hady (6230i) Dateien per Bluetooth zum MacBook senden.

    Die Andere Richtung klappt nicht - obwoh das MacBook das Handy sieht. Die Verbindung bringt dann aber immer einen Timeout.

    Ach ja: Nokia Firmware V 3.40

    danke schonmal

    esque
     
  2. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    hm normal müsste da ne datenanfrage ans händy geschickt werden die du erst beantworten also akzeptieren musst...geschieht das nicht kriegt er ja kein response also beantwortung vom handy her und dadurch das timeout gugg mal beim senden auf dein handy ob da was mit datenübertragung akzeptieren aufleuchtet
     
  3. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    am besten mal zum händler gehn falls du noch garantie auf das gerät hast bekommste n firmware update gratis...
     
  4. esque

    esque Gast

    genau das erscheint nicht - empfangen von anderen handys klappt.

    das mit der firmware muss ich mal probieren - zum glück ist heute wieder verkaufsoffener sonntag ;)

    esque
     

Diese Seite empfehlen