1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook bluetooth fällt immer aus

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von floree*, 07.12.08.

  1. floree*

    floree* Alkmene

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    33
    hallo. ich habe das problem, dass ich an meinem macbook nur bedingt mit der mightymouse arbeiten kann, da so alle halbe stunde am computer das bluetooth ausfällt. manchmal öfter, manchmal gar nicht. liegt das an der maus oder am computer selber? was kann man tun? gibts ein programm, dass mal die ganze hardware überprüft? habe nämlich auch ein problem, dass der akku nicht mehr geladen wird, das würd ich auch gerne mal prüfen lassen, obs am akku oder am macbook liegt.
    danke im vorraus
     

Diese Seite empfehlen