1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von groovesurfer, 31.03.08.

  1. groovesurfer

    groovesurfer Jamba

    Dabei seit:
    15.09.06
    Beiträge:
    59
    Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem mit meinem MacBook: Wenn ich ein Software Update machen will, dauert es bis ins unendliche. Es beibt immer direkt am Anfang hängen. Die Maus kann ich noch bewegen. Das selbe passiert, wenn ich ein Image wieder neu draufspielen will.
    Was könnte man da machen? Zur Reparatur bringen?
     
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Schon die Rechte repariert ?
     
  3. groovesurfer

    groovesurfer Jamba

    Dabei seit:
    15.09.06
    Beiträge:
    59
    Das habe ich eben versucht. Hier das Protokoll
    Hat leider nichts gebracht. Wenn ich auf Softwareaktualisierung klicke, wird nach Updates gesucht und auch welche gefunden. Danach kommt "Neustarten" um die Updates zu installieren. Dann steht irgend etwas mit konfigurieren, aber der Balken bleibt stehen.
    Was könnt man noch machen?
     
  4. groovesurfer

    groovesurfer Jamba

    Dabei seit:
    15.09.06
    Beiträge:
    59
    niemand ne Idee?
     
  5. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Internetproblem ? Ansonsten nochmal System neu aufspielen.
     

Diese Seite empfehlen