• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook bleibt beim Netzwerk laden hängen

MacKing

Golden Delicious
Registriert
31.07.08
Beiträge
10
Hallo,

wenn ich in Systemeinstellungen Netzwerkeinstellungen laden will um Airport wieder anzustellen, hat die O2-Stick-Soft ausgestellt, bleibt er beim Laden hängen und ich kann die Einstellungen nicht mehr ändern. Manchmal lässt sich Systemeinstellungen schliessen, manchmal muss ich es gewaltsam beenden.
Gibt es eine Plist oder andere Dateien, die ich per Hand löschen kann, damit ich an die Netzeinstellungen wieder rankomme?
Muss nämlich zwangsweise 2 Wochen (DSL/Telefonumstellung klappte nicht) mit dem Stick
online gehen, brauche den AIrport aber um mit meinem WLan Drucker kommunizieren zu
können.

Mit freundlichen Grüßen
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Die zuständige .plist ist die com.apple.systempreferences.plist in ~i/Library/Preferences/
und auch das Löschen von "com.apple.preference-panes.cache" in ~/Library /Caches könnte nützen.
salome