1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook bleibt beim Netzwerk laden hängen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von MacKing, 03.04.09.

  1. MacKing

    MacKing Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    wenn ich in Systemeinstellungen Netzwerkeinstellungen laden will um Airport wieder anzustellen, hat die O2-Stick-Soft ausgestellt, bleibt er beim Laden hängen und ich kann die Einstellungen nicht mehr ändern. Manchmal lässt sich Systemeinstellungen schliessen, manchmal muss ich es gewaltsam beenden.
    Gibt es eine Plist oder andere Dateien, die ich per Hand löschen kann, damit ich an die Netzeinstellungen wieder rankomme?
    Muss nämlich zwangsweise 2 Wochen (DSL/Telefonumstellung klappte nicht) mit dem Stick
    online gehen, brauche den AIrport aber um mit meinem WLan Drucker kommunizieren zu
    können.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Die zuständige .plist ist die com.apple.systempreferences.plist in ~i/Library/Preferences/
    und auch das Löschen von "com.apple.preference-panes.cache" in ~/Library /Caches könnte nützen.
    salome
     

Diese Seite empfehlen