• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook black

BPdaFlaff

Golden Delicious
Registriert
08.08.07
Beiträge
10
Also ich weiß garnicht warum die Leute hier überhaupt mit Tiger etc. rumnerven. 200€ sind ein absolutes Schnäppchen, selbst wenn eine arabische Tastatur verbaut wäre und Windows 3.11 beiliegen würde. Ausserdem ist Tiger ein absolut brauchbares Betriebssystem und läuft auch mit 1GB flüssig. Und das Snow Leopard Update kostet wie bereits gesagt nur 29€. Für ein 2 GB Kit werden ca. 40€ fällig, das lohnt sich für SL dann durchaus.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
wenn du es nicht willst, ich nehms sofort. Kannste ihm ausrichten *g*
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Also ich weiß garnicht warum die Leute hier überhaupt mit Tiger etc. rumnerven. 200€ sind ein absolutes Schnäppchen, selbst wenn eine arabische Tastatur verbaut wäre und Windows 3.11 beiliegen würde.

Naja das ist jetzt schon wieder übertrieben :D
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Außer wenn BPdaFlaff arabisch kann und noch in den 80er-90er Jahren lebt ;) شيييببلاانممت؛م ضصثقفغعهخنوشي نلبلنليس باليا

Schöne Grüße aus dem Morgenland :)