• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

MacBook billiger? Preissturz zu erwarten?

Visions

Gala
Registriert
28.04.09
Beiträge
49
Hallo an alle,

bin neu und hab sofort ne Frage. Ich bin Schüler und will meinen alten Windows PC mit nem MacBook im Sommer ablösen. Allerdings ist das ja als Schüler nicht so leicht zu finanzieren. Ferienarbeit hab ich mich schon beworben aber bis jetzt nur eine Zusage von einer Woche.

Ich komm mal zu meiner Frage:)

Kann man einen Preissturz des einfach Unibody MacBooks im Sommer erwarten? Damit umfasse ich auch Refurbished Produkte, die ja sehr gut sein sollen?! und evtl auch gebrauchte Geräte. Am liebsten wär mir natürlich ein neues. Was kann ich da erwarten?

Bin Dankbar für jede Antwort :p
 

Visions

Gala
Registriert
28.04.09
Beiträge
49
Habs im Forum schon gefunden.

Tut mir leid, Thread kann eigentlich geschlossen werden.
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Einen krassen Preisturz kannst du definitiv nicht erwarten, da apple entweder: "mehr leistung zum gleichen preis", oder "neue sachen kosten nun mal" vertritt. ein gebrauchtgerät kann man immer günstig bekommen, man muss nur glück haben.