1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook billiger? Preissturz zu erwarten?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Visions, 28.04.09.

  1. Visions

    Visions Gala

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    49
    Hallo an alle,

    bin neu und hab sofort ne Frage. Ich bin Schüler und will meinen alten Windows PC mit nem MacBook im Sommer ablösen. Allerdings ist das ja als Schüler nicht so leicht zu finanzieren. Ferienarbeit hab ich mich schon beworben aber bis jetzt nur eine Zusage von einer Woche.

    Ich komm mal zu meiner Frage:)

    Kann man einen Preissturz des einfach Unibody MacBooks im Sommer erwarten? Damit umfasse ich auch Refurbished Produkte, die ja sehr gut sein sollen?! und evtl auch gebrauchte Geräte. Am liebsten wär mir natürlich ein neues. Was kann ich da erwarten?

    Bin Dankbar für jede Antwort :p
     
  2. Visions

    Visions Gala

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    49
    Habs im Forum schon gefunden.

    Tut mir leid, Thread kann eigentlich geschlossen werden.
     
  3. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Einen krassen Preisturz kannst du definitiv nicht erwarten, da apple entweder: "mehr leistung zum gleichen preis", oder "neue sachen kosten nun mal" vertritt. ein gebrauchtgerät kann man immer günstig bekommen, man muss nur glück haben.
     

Diese Seite empfehlen