1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook Bildschrim ist schwarz

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von rossinie, 08.10.07.

  1. rossinie

    rossinie Gast

    Hallo,
    als ich mein MacBook aus dem Standby wecken wollte blieb das Display schwarz.
    Ein Neustart hat das Problem nicht behoben. Ich habe dann mal mit ALT+APFEL+P+R+STARTKNOPF gestartet. Nach einem 4-5maligen ertönen vom Startsound hat das Display seltsame Linien angezeigt und der Startsound hat sich seltsam angehört.
    Jetzt macht er das wie auf dem Video...
    http://wissen-ist-macht.info/MOV02336.3GP
    Nach einem erneuten Neustart macht das optische Laufwerk seltsam, als ob man drauf "scratscht". Es stottert so...
    DANKE
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ohne das schon einmal gesehen zu haben würde ich sagen: Ab damit zum ASP. Das sieht nach einem Hardwaredefekt am Bildschirm oder Graka aus.
     
  3. Ramon87

    Ramon87 Gast

    Das sieht auf jeden Fall nach einem schwereren Fehler aus. Solltest du Garantie haben, dann ASP, ansonsten zu mir :D
     

Diese Seite empfehlen