• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Bildschrim ist schwarz

  • Ersteller rossinie
  • Erstellt am

rossinie

Gast
Hallo,
als ich mein MacBook aus dem Standby wecken wollte blieb das Display schwarz.
Ein Neustart hat das Problem nicht behoben. Ich habe dann mal mit ALT+APFEL+P+R+STARTKNOPF gestartet. Nach einem 4-5maligen ertönen vom Startsound hat das Display seltsame Linien angezeigt und der Startsound hat sich seltsam angehört.
Jetzt macht er das wie auf dem Video...
http://wissen-ist-macht.info/MOV02336.3GP
Nach einem erneuten Neustart macht das optische Laufwerk seltsam, als ob man drauf "scratscht". Es stottert so...
DANKE
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ohne das schon einmal gesehen zu haben würde ich sagen: Ab damit zum ASP. Das sieht nach einem Hardwaredefekt am Bildschirm oder Graka aus.
 

Ramon87

Gast
Das sieht auf jeden Fall nach einem schwereren Fehler aus. Solltest du Garantie haben, dann ASP, ansonsten zu mir :D