1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook, Bildschirm schwarz, Tastatur geht nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von macuser88889, 23.04.08.

  1. Hallo,

    vielleicht kann mir jemand weiter helfen, bzw. den Fehler oder den Schaden eingrenzen. Mir ist auf mein 1 Jahr altes Macbook eine volle Falsche Wasser gefallen, direkt links neben das Mousepad. Äußerlich ist kein Schaden zu entdecken. Durch diese Erschütterung geht seitdem der Bildschirm nicht mehr und die Tastatur funktioniert auch nicht mehr. Der Powerknopf geht, man kann ihn also durch langes drücken ausschalten und einschalten, dann macht er die typischen Geräusche und fährt sich , vermutlich normal hoch. Kann es sein das die RAM-Karten sich gelockert haben, oder das ein Kabel sich gelockert hat? Oder ist es eher die Grafikkarte die sich verabschiedet hat, oder die Festplatte...Fragen über Fragen...die Garantie (wäre ja sowieso in diesem Fall nicht zum Zuge gekommen) ist seit zwei Wochen abgelaufen...vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen