• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook, Bildschirm schwarz, Tastatur geht nicht

  • Ersteller macuser88889
  • Erstellt am

macuser88889

Gast
Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiter helfen, bzw. den Fehler oder den Schaden eingrenzen. Mir ist auf mein 1 Jahr altes Macbook eine volle Falsche Wasser gefallen, direkt links neben das Mousepad. Äußerlich ist kein Schaden zu entdecken. Durch diese Erschütterung geht seitdem der Bildschirm nicht mehr und die Tastatur funktioniert auch nicht mehr. Der Powerknopf geht, man kann ihn also durch langes drücken ausschalten und einschalten, dann macht er die typischen Geräusche und fährt sich , vermutlich normal hoch. Kann es sein das die RAM-Karten sich gelockert haben, oder das ein Kabel sich gelockert hat? Oder ist es eher die Grafikkarte die sich verabschiedet hat, oder die Festplatte...Fragen über Fragen...die Garantie (wäre ja sowieso in diesem Fall nicht zum Zuge gekommen) ist seit zwei Wochen abgelaufen...vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben.

Danke!