• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

MacBook Bildschirm blitzt beim einschalten

Mike25

Erdapfel
Registriert
16.06.07
Beiträge
3
Hallo, bin ganz neu hier und habe seit 4 Tagen einen Macbook 13,3 2.16 Ghz, mir ist aufgefallen, dass mein MacBook beim einschalten immer kurz blitzt und dann normal hochfährt. Ist das normal? Es wirkt immer wie so eine Art Kurzschluss, also ich hatte bisher noch nie einen Mac, daher kenne ich mich damit nicht aus. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ob das normal ist, oder ob ich es besser zurückschicken soll (innerhalb der 14 Tage) und ein Austauschgerät fordern soll?
 
Bei mir ist das auch so, daher denke ich, dass es normal ist - habe mir darüber aber nie Gedanken gemacht...
 
bei mir blitzt es auch... ich hab eher ne andere sachen von wegen blitzen... wenn ich einschalte das sich die helligkeit des displays vorm schalten in den ruhezustand automatisch abdunkeln soll, dann flackert es erst ein paar mal heftig bevor es dann wirklich dunkel bleibt. *wunder*
 
Huh?
Bei mir ist das nicht so:
Wenn ich meinen MacBook aufklappe, bleibt der Bildschirm kurz schwarz, höre das Laufwerk, dann kommt alles wie ich es vorher hatte (Auch die Helligkeit, kein Flackern)
Auch beim Einschalten ist es nicht so..
Keine Ahnung, wie soll den das Flackern aussehen?
Videos? Bilder?
 
Hi,
bei mir blitzt das Book auch beim einschalten bzw. aufwecken, war bei dem ersten Book das ich hatte noch nicht so.
Da ich demnächst eh mal zum AASP muss, werde ich dem das mal vorführen und fragen was er dazu sagt.
 
Das blitzen machen die MacBook alle. Ich richte des Öfteren mal welche ein . . . bzw. hab schon einige unter meinen Fingern gehabt.
Darüber sollte man sich keine Sorgen machen.

Gruß