• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Bildschirm blitzt beim einschalten

Mike25

Erdapfel
Registriert
16.06.07
Beiträge
3
Hallo, bin ganz neu hier und habe seit 4 Tagen einen Macbook 13,3 2.16 Ghz, mir ist aufgefallen, dass mein MacBook beim einschalten immer kurz blitzt und dann normal hochfährt. Ist das normal? Es wirkt immer wie so eine Art Kurzschluss, also ich hatte bisher noch nie einen Mac, daher kenne ich mich damit nicht aus. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ob das normal ist, oder ob ich es besser zurückschicken soll (innerhalb der 14 Tage) und ein Austauschgerät fordern soll?
 

gatolindo

Bismarckapfel
Registriert
29.11.06
Beiträge
144
Bei mir ist das auch so, daher denke ich, dass es normal ist - habe mir darüber aber nie Gedanken gemacht...
 

insanity

Klarapfel
Registriert
06.07.06
Beiträge
277
bei mir blitzt es auch... ich hab eher ne andere sachen von wegen blitzen... wenn ich einschalte das sich die helligkeit des displays vorm schalten in den ruhezustand automatisch abdunkeln soll, dann flackert es erst ein paar mal heftig bevor es dann wirklich dunkel bleibt. *wunder*
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Huh?
Bei mir ist das nicht so:
Wenn ich meinen MacBook aufklappe, bleibt der Bildschirm kurz schwarz, höre das Laufwerk, dann kommt alles wie ich es vorher hatte (Auch die Helligkeit, kein Flackern)
Auch beim Einschalten ist es nicht so..
Keine Ahnung, wie soll den das Flackern aussehen?
Videos? Bilder?
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Hi,
bei mir blitzt das Book auch beim einschalten bzw. aufwecken, war bei dem ersten Book das ich hatte noch nicht so.
Da ich demnächst eh mal zum AASP muss, werde ich dem das mal vorführen und fragen was er dazu sagt.
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Das blitzen machen die MacBook alle. Ich richte des Öfteren mal welche ein . . . bzw. hab schon einige unter meinen Fingern gehabt.
Darüber sollte man sich keine Sorgen machen.

Gruß