1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Bildschirm blitzt beim einschalten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Mike25, 16.06.07.

  1. Mike25

    Mike25 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.06.07
    Beiträge:
    3
    Hallo, bin ganz neu hier und habe seit 4 Tagen einen Macbook 13,3 2.16 Ghz, mir ist aufgefallen, dass mein MacBook beim einschalten immer kurz blitzt und dann normal hochfährt. Ist das normal? Es wirkt immer wie so eine Art Kurzschluss, also ich hatte bisher noch nie einen Mac, daher kenne ich mich damit nicht aus. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ob das normal ist, oder ob ich es besser zurückschicken soll (innerhalb der 14 Tage) und ein Austauschgerät fordern soll?
     
  2. gatolindo

    gatolindo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    144
    Bei mir ist das auch so, daher denke ich, dass es normal ist - habe mir darüber aber nie Gedanken gemacht...
     
  3. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    bei mir blitzt es auch... ich hab eher ne andere sachen von wegen blitzen... wenn ich einschalte das sich die helligkeit des displays vorm schalten in den ruhezustand automatisch abdunkeln soll, dann flackert es erst ein paar mal heftig bevor es dann wirklich dunkel bleibt. *wunder*
     
  4. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Huh?
    Bei mir ist das nicht so:
    Wenn ich meinen MacBook aufklappe, bleibt der Bildschirm kurz schwarz, höre das Laufwerk, dann kommt alles wie ich es vorher hatte (Auch die Helligkeit, kein Flackern)
    Auch beim Einschalten ist es nicht so..
    Keine Ahnung, wie soll den das Flackern aussehen?
    Videos? Bilder?
     
  5. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Hi,
    bei mir blitzt das Book auch beim einschalten bzw. aufwecken, war bei dem ersten Book das ich hatte noch nicht so.
    Da ich demnächst eh mal zum AASP muss, werde ich dem das mal vorführen und fragen was er dazu sagt.
     
  6. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Das blitzen machen die MacBook alle. Ich richte des Öfteren mal welche ein . . . bzw. hab schon einige unter meinen Fingern gehabt.
    Darüber sollte man sich keine Sorgen machen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen