1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Bildschirm bleibt beim booten schwarz

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von beks, 10.03.07.

  1. beks

    beks Gala

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    53
    Hallo,
    Hab ein neues MacBook 1 GB RAM, 100 Festplatte.
    Nach dem Starten macht er das übliche Geräusch zeigt aber nichts auf dem Bildschirm, Vorne das linke Lämpchen blinkt ganz schnell, er nimmt die cd`s, spuckt sie aber nicht wieder aus. Ausschalten geht nur mit Gewalt - Knopf lange drücken!

    Wer kann Tipps geben?

    Beks
     
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Das sieht wohl so aus als würde er deinen RAM (arbeitsspeicher nicht mögen) Hast du ddne neuen eingebaut=??? = und wie alt ist das MB?
     
  3. processus

    processus Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.09.06
    Beiträge:
    176
    Einfach mal den PRAM zurücksetzen: beim Starten gleichzeitig Apfel-Alt-P-R drücken, bis Startgong 2x ertönt, dann starten lassen. Vielleicht hilft's?
     
  4. beks

    beks Gala

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    53
    Danke, werd´s mal versuchen!
     

Diese Seite empfehlen