1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook biegt sich

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von apfelsteffl, 05.06.08.

  1. apfelsteffl

    apfelsteffl Macoun

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    120
    Ich habe beobachtet, dass die rechte Seite des MacBooks wenn man es anhebt, sich verbiegt. Der linke Teil kann sich nicht verbiegen, weil ja dort der Akku enthalten ist.
    Jetzt wo es sich leicht verbogen hat steht das MacBook nicht mehr ganz stabil auf der Oberfläche.

    Ist das normal? Ich denke nicht o_O
     
  2. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Wenn du es mit zwei Händen rechts und Links angreifst sollte sich da nichts verbiegen können, anders sieht es aus wenn du es nur mit einer Hand angreifst, das würde ich aber nicht machen... ist halt Plastik.
     
  3. macminimal

    macminimal Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    299
    Hm bei mir verbiegt sich da nichts o_O
     
  4. apfelsteffl

    apfelsteffl Macoun

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    120
    Ja schon klar, ich fasse es eh nur mit beiden Händen an. Aber wenn ich es mit anderen Notebooks vergleiche, dann sind die robuster gebaut. Dafür ist Mac schön und nicht sehr robust denke ich. Nach dem Motto "Für den Alltag robust gebaut" kommt es nicht gerade
     
  5. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Also ich nutze mein MB täglich im Außeneinsatz bei Kunden. Ohne Sleeve, ich pack das auch mit einer Hand, bei mir biegt sich weder was, noch hab ich irgendwelche Macken durch den täglichen Einsatz. Vielleicht solltest du über das Design hinweg schauen und das Teil so nutzen, wie man ein Notebook nutzt.

    Das ist ne Kopfsache, keine Materialsache ...

    Wie gesagt, meins begleitet mich täglich - ab und zu mal nicht zimperlich, trotzdem hab ich keine Probleme, welche vom Gebrauch aus gehen.
     
  6. kerker00

    kerker00 Boskop

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    206
    Bei mir biegt sich nüscht
     
  7. KEd!

    KEd! Jerseymac

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    448
    bei mir biegt sich auch da rein garnix..
     
  8. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    klar....super robust im Alltag: Passt sich jeder Lebensform an :p
     
  9. MagicBenny

    MagicBenny Meraner

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    225
    manchmal kann man aber nicht beide hände nehmen. und ja, mit der zeit verbiegt es sich und das gesamte gehäuse verzieht sich. sagte auch ein tekkie im apfel-shop, dass das dem schlechten plastik der macbooks zu schulden sei. die MBPs haben das problem nicht.
     
  10. apfelsteffl

    apfelsteffl Macoun

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    120
    Ich sehe es nicht als Problem, es ist mir nur aufgefallen ^^
    Also jegliche Kritik gegen mein anscheinendes "Problem" ist unnütz :p
     
  11. Hotdogge

    Hotdogge Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.08.04
    Beiträge:
    129
    Versuche doch dein Macbook wieder gerade zu biegen.

    Auch wenn ich eine Zeit mal relativ wunderlich mit meinen Notebooks war, der Tick ist nach dieser horrenden Anzahl an Geräten endlich weg und ja, bei mir biegt sich garnichts am Gerät.

    Viele Grüße
    Christopher
     
  12. Bienchen

    Bienchen Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    290
    Ich würde das sofort bei Apple reklamieren! Tzz, ein Notebook was sich biegen lässt... o_O
     
  13. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Rufer halt beim Apple Support an und frag da
     
  14. apfelsteffl

    apfelsteffl Macoun

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    120
    es stört mich ja nicht, es ist mir nur aufgefallen ^^
    ist ja lächerlich wenn ich da anrufen würde oder sonst irgendwie traurig wäre wegen sowas
     
  15. apfelsteffl

    apfelsteffl Macoun

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    120
    es stört mich ja nicht, es ist mir nur aufgefallen ^^
    ist ja lächerlich wenn ich da anrufen würde oder sonst irgendwie traurig wäre wegen sowas
     

Diese Seite empfehlen