1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook bestellt!!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von blackIrony, 31.01.07.

  1. blackIrony

    blackIrony Gast

    Hi an alle Apfeltalkler :)

    ich weiß zwar nicht ob das hier her gehöhrt aber ich versuchs trotzdem mal...

    hab heute mein ersten Apple Rechner bestellt... und zwar ein Macbook weiß 2GHz und 1GB Ram. ich hoffe ich werde zufrieden damit sein. Ich habe zwar schon viele Threats gelesen, wo so einge Probleme auftauchen aber ich bin einfach von dem Design und dem OS sehr angetan.

    Wie siehts eigentlich mit Ram bzw Festplatten Erweiterung aus geht das ohne Probleme oder muss dafür ein Notebook Fachmann her. Habe zwar schon 6 Jahre Erfahrung in diesem Breich aber an Notebooks hab ich mich nie rangetraut. Vielen Dank für die Seite Apfeltalk.de und ich freue mich richtig mein MB bald in den Händen zu halten.
     
  2. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
  3. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Dann hoffe ich doch mal mit, dass mit dem guten Stück alles in Ordnung ist!!!

    Benutz' mal bitte die Suche, besonders zur RAM-Erweiterung läuft gerade ein Thread im Apple Laptop Forum!
     
  4. blackIrony

    blackIrony Gast

    Danke für die raschen Antworten...
    schau mich dann mal ein bissl um ;)
     
  5. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    viel Spaß mit deinem 1. Mac

    Wechsel des RAM und der Festplatte geht einfach
    dafür gibts auch schon einen www.Mac-TV.de Film
     

Diese Seite empfehlen