• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook bestellt!!!

  • Ersteller blackIrony
  • Erstellt am

blackIrony

Gast
Hi an alle Apfeltalkler :)

ich weiß zwar nicht ob das hier her gehöhrt aber ich versuchs trotzdem mal...

hab heute mein ersten Apple Rechner bestellt... und zwar ein Macbook weiß 2GHz und 1GB Ram. ich hoffe ich werde zufrieden damit sein. Ich habe zwar schon viele Threats gelesen, wo so einge Probleme auftauchen aber ich bin einfach von dem Design und dem OS sehr angetan.

Wie siehts eigentlich mit Ram bzw Festplatten Erweiterung aus geht das ohne Probleme oder muss dafür ein Notebook Fachmann her. Habe zwar schon 6 Jahre Erfahrung in diesem Breich aber an Notebooks hab ich mich nie rangetraut. Vielen Dank für die Seite Apfeltalk.de und ich freue mich richtig mein MB bald in den Händen zu halten.
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Dann hoffe ich doch mal mit, dass mit dem guten Stück alles in Ordnung ist!!!

Benutz' mal bitte die Suche, besonders zur RAM-Erweiterung läuft gerade ein Thread im Apple Laptop Forum!
 

blackIrony

Gast
Danke für die raschen Antworten...
schau mich dann mal ein bissl um ;)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
viel Spaß mit deinem 1. Mac

Wechsel des RAM und der Festplatte geht einfach
dafür gibts auch schon einen www.Mac-TV.de Film