• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Benutzerkonto startet mit Ladebalken, dann nichts mehr!

JoeHannes

Erdapfel
Registriert
20.06.18
Beiträge
2
Hallo Zusammen!

Hab da ein Problem mit meinem MacBook Pro. Es hat nicht mehr reagiert, also der bunte Kreis hat sich ewig gedreht und dann hab ich es mit dem Offknopf ausgeschalten. Als ich es dann später wieder hochgefahren habe, passiert nun immer folgendes:

Melde mich mit Passwort an, dann kommt ein Ladebalken und braucht ewig! Wenn er voll ist passiert gar nichts mehr! Neustes Betriebsystem und das MacBook ist Late 2012 Model. Kann ich das Benutzerkonto irgendwie reparieren? Save Mode hat leider auch nicht geholfen!

Vielen Dank im Vorraus!
 

registro6503

Erdapfel
Registriert
02.03.18
Beiträge
4
Abgesicherte Modus mal Hochgefahren nicht das du Falsche Programme runtergeladen hast