1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Benutzereinstellungen gelöscht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von catrin, 01.06.07.

1. catrin

catrin Gast

hallo,

ich hab grad ein rießen probelm..bzw mehrzahl..probleme mit meinem macbook

das erste problem war...das ich einmal keine zugriffsberechtigung auf meine festplatte hatte. das wurde gelöst

und heute is ein neues problem aufgetaucht.
    hab meine pc aufgedreht und alle benutzereinstellungen waren gelöscht. d.h. von programmeinstellungen bis ordner usw.

mein masintosh hb hat mir volle 120 gb freiplatz angezeigt und unter meinem benutzername warn nur 5 gb frei

als ich dann alles neu einstellen wollte z.B. musi in itunes reinziehn.. kommt die mitteilung das ich nicht genug platz hab usw.

ich bin grad ziehmlich ratlos woran das liegen kann das er meine benutzer ned akzeptiert

hatte wer mal so ein problem oder kenn sich wer aus?

bitte um antwort

lg catrin

2. andifant

andifant Welscher Taubenapfel

... hast du deinen Benutzer Ordner umbenannt?

3. Kira

Kira Uelzener Rambour

Format C? :p

4. catrin

catrin Gast

na garnicht umbenannt..

format C?

formatieren meinst?

ja na das is eh das einzige was ich machen kann...oder in appel-shop gehn? kenn di sich aus?

das näcshte prob is...er sagt ma das ich 120 gb benutz obwohl i nur 80 benutz?!!

5. zottel@mac

zottel@mac Klarapfel

Ich hatte des Problem am Anfang auch und weiß immernoch net genau wie ichs gelöst habe ... Aber hab n bißchen mit dem Schloss das immer unter den Einstellungen in den Systemeinstellungen ist gespielt und ein paar mal neu gestartet. Jetzt funktionierts irgendwie einfach...

Gruß,
    zottel

6. DBertelsbeck

DBertelsbeck Tiefenblüte

Punkt 2

Diese Seite empfehlen