• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook: Bei jedem Neustart Netzwerk auswaehlen

fg234

Erdapfel
Registriert
08.11.08
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mir in den USA das Macbook geholt. Ein Freund war soeben dran, ich weiss nicht ob er mir etwas umgestellt hat, aber wenn ich nun das Laptop starte und ins Internet moechte, muss ich vorher immer auf: Oeffnen Netzwerkeinstellungen klicken und dann mein WLAN auswaehlen. Gibt es keine Moeglichkeit dass das Laptop das speichert und ich es nicht immer bei jedem Neustart auswaehlen muss?

Besten Dank im voraus!
 

coffeebreak

Erdapfel
Registriert
19.03.08
Beiträge
4
Hi,

das hatte ich bei mir auch.

Ist dein WLAN "hidden"? Wenn ja, hat es bei mir geholfen, dass ich es auf "visible" umgestellt habe. Ist vielleicht nicht DIE Lösung, aber EINE. :)

HTH

CB
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hei
das problem hatte ich auch mal.....hat ne woche gedauert und dann liefs wieder ohne das ich was umgestellt habe.....