• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook "Batterie wird nicht geladen"

bronko77

Erdapfel
Registriert
28.05.15
Beiträge
1
Also, ich tue es meinen Vor-Postern mal gleich und registriere mich extra, um mich auch bei Coldmiro zu bedanken.
Bei meinem MacBookPro 13Zoll Mid2010 hat das auch super geklappt!

Danke wie Sau! :D
 

jarapo

Erdapfel
Registriert
20.08.11
Beiträge
1
Hallo ,

Ich habe das gleiche Problem vor weniger als 3 Minuten auch lösen können.

Ich hoffe ich kann dir damit helfen und allen anderen die das gleiche Problem haben :

Was ich eben gemacht habe , ich bin auf die Apple Support Seite gegangen wo dir mir gesagt haben,dass ich Programme schließen soll und dann den Mac in den Ruhestand bringen soll , anschließend wieder Einloggen und Neustarten, dann Neustarten und Runterfahren. Klingt alles ziemlich blöd , steht aber auf dieser Seite. Dadurch sollte dann so ein Reset-Effekt erzielt werden , das hart mir aber nicht weitergeholfen , also hab ich nochmal in anderen Foren gesucht ,wo stand wie man den Reset richtig macht. Um es kurz zu machen ,obwohl ich den Zeitpunkt deutlich überschreite :

1. Du drückst "Shift,ctrl und alt + den Powerknopf 5 Sekunden ( Der Mac wird schon sofort ausgehen bei drücken , aber halte trotzdem 5 Sekunden) , dann hat sich das Netzteil bei mir schon Rot gefärbt, sprich es war wieder im Ladezustand.

2. Dann einfach Neustarten normal , und es sollte wieder gehen .

Hoffe ich konnte helfen.

Ps: Nachdem es bei mir geklappt hat , hab ich mir sofort ein Account hier gemacht um anderen zu helfen.

Gruß ,

Coldmiro
DANKE..... bei mir hat es geklappt..
 

khoehman

Erdapfel
Registriert
23.08.15
Beiträge
1
Coldmiro, ohne Scheiß, Du bischt der beschte! Habe mich extra registriert, um Dir zu danken!!!! :D:D:D