1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Batterie Symbol

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von berryloui, 02.08.07.

  1. berryloui

    berryloui Boskop

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    207
    Hallo,

    ich benutze den SlimBatteryMonitor und möchte deshalb die native Batterie Anzeige in OSX auf meinem Macbook deaktivieren, da ich sie ja sonst doppelt habe.
    Gibt es eine Möglichkeit das zu machen?

    Vielen Dank
     
  2. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Hi,

    Systemeinstellungen-> Energie sparen->Optionen->Batterieanzeige in der Menüleiste->Häckchen entfernen!
     
  3. berryloui

    berryloui Boskop

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    207
    nah ... so einfach ist das ... :)
    an der stelle war ich sogar schon und hab wohl nicht genau genug gelesen.

    herzlichen dank:cool:
     
  4. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
  5. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Oder die Apfeltaste gedrückt halten und das Symbol einfach aus der Menuleiste herrausziehen ;) Noch einfacher!
     
    2different gefällt das.
  6. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    sowas... :D
     

Diese Seite empfehlen