1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook bald Überarbeitung...?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Marcdavid, 06.05.08.

  1. Marcdavid

    Marcdavid Jamba

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    55
    Guten Abend,

    nach langem Überlegen und Diskutieren habe ich mich jetzt nur für das MacBook entschieden.
    Wird in nächster Zeit also d.h. Sommer eine Überarbeitung für das MacBook kommen?
    Dann würde ich noch ein bisschen warten.

    Gruß Marc David
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, im Juni kommt das neue MacBook mit 3 GhZ und Standard 250er Platte...zudem aus Alu und mit Touch...aso
    Kosten: das billigste 999 €

    :-Do_O
     
  3. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Es weiß keiner so genau was wirklich kommen wird - aber man geht davon aus, dass im Sommer/Herbst ein neues Modell vom MB erscheinen wird ... und zu der Frage ob man noch warten soll: "Wenn du's brauchst, dann kaufs jetzt, wenn nicht, dann warte!" ...

    Edith: Und jede Woche die gleiche Frage ... o_O
     

Diese Seite empfehlen