MacBook: Ausbleibender Ruhezustand

boolace

Boskoop
Registriert
07.03.06
Beiträge
40
Guten Morgen liebe Apfeltalkies!

Eben pack ich Zufällig in meine Tasche und auf einmal fährt mir der Schreck in die Glieder: Hab mein MB heut mit an die Arbeit genommen. Der Ruhezustand beendet sich ständig von alleine - Nachts, Tagsüber und und und... Bin ich mittlerweile dran gewöhnt auch wenns beim iBook nicht so war. Aber meines Wissens versetzt sich ein geschlossenes MB irgendwann wieder selbst in den Ruhezustand?! Heute nicht. Mein Macbook hat geglüht und die Tasche war extrem heiss. Ist scheinbar seit 7 Uhr durchgelaufen in der Tasche. Ist das ein SW-Fehler oder muss ich das Ding einschicken??? Kann ja nicht sein. Lasse es erstmal abkühlen und dann werd ich mal prüfen ob es irgendwelchen schaden abbekommen hat!

Bitte um Infos, danke!

Gruß, Boolace