1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook aus Kanada?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von AppleWorm², 18.02.08.

  1. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hallo

    Ich wollte mir ein MacBook aus Kanada kaufen, also eine Bekanngte kauft es mir die dort Lebt und schickt es mir zu.Die Preise sind dort ja wirklich Klasse im vergleich zum Teuro spare ich 200-300€. Jedoch zu meiner Frage, wenn das MB hier mal kaputt gehen sollte kann ich es einfach nach Apple schicken und wird es mir dort Repariert? Oder muss ich es dann extra zurück nach Kanada schicken? Rechnung ist natürlich dabei;)
     

Diese Seite empfehlen